Neues Zeiss ZF 21mm 2.8


Streic

Unterstützendes Mitglied
Endlich ist es da! Hoffentlich ist es genau so gut wie der Vorgänger!



Viele Grüße aus Boston/Cambridge

Steffen
 

Charly1

NF-F Premium Mitglied
Hallo,
aber der Preis, nochmal höher als beim 18er.
Gruß
Karl
 
Kommentar
S

schnittu

Guest
Hallo,
aber der Preis, nochmal höher als beim 18er.
Gruß
Karl
Ich hatte was Zeiss Objektive angeht, sehr gute Erfahrungen mit dem Einkauf in England gemacht. Dort habe ich zum Beispiel runde 300 € beim Kauf des 85/1.4er gespart. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, dass Teil ist nicht gerade günstig, dazu noch ein MF, der Kreis der Nutzer wird so gesehen etwas kleiner sein.
 
Kommentar

soulman

Unterstützendes Mitglied
Ich hatte was Zeiss Objektive angeht, sehr gute Erfahrungen mit dem Einkauf in England gemacht.
bei wem hast du in england gekauft.
das lourdes der nikon-jünger grays of westminster führt ja nix von zeiss.
 
Kommentar

Streic

Unterstützendes Mitglied
Vielleicht ist das das erste Weitwinkel, dass es mit dem 14-24mm aufnehmen kann!
 
Kommentar
S

schnittu

Guest
bei wem hast du in england gekauft.
das lourdes der nikon-jünger grays of westminster führt ja nix von zeiss.
et voila:

Leider hat dieser Shop nicht alle Zeiss Objektive, hier fehlen (noch) das 100er Makro und 18er WW, aber die Preise für den Rest sind wirklich gut. Bezahlung ist via PayPal möglich, geliefert wird aus England, also kein Zoll.
 
Kommentar

soulman

Unterstützendes Mitglied
Vielleicht ist das das erste Weitwinkel, dass es mit dem 14-24mm aufnehmen kann!
gewichts- u. volumsmäßig locker! :D

preislich sehr wahrscheinlich!

abbildungstechnisch hoffentlich!

weil ein nimbus ist da um gebrochen zu werden.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software