Information Neues von Paddy oder auch: Ihr seid fantastisch!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Lesefreudige Mitglieder können sich vielleicht noch erinnern? Und da wir einige Nachfragen erhalten haben, hier ein kleines Update zu Paddy:

152a5fbfe7eee2.jpg


Wir suchten vor gut 2 Wochen für den irischen Border Collie Paddy einen Flugpaten. Paddy war mit 2 Schwestern nur mit Glück und knapp einer irischen Tötungsstation entkommen und Bettina und mir auf der Seite einer irischen Rescue-Station aufgefallen.

152a5fbfe9e2f3.jpg


In der Kürze der Zeit hatten wir entschieden, dass wir Paddy nach Deutschland zu uns holen, zumal wir Ende April dieses Jahres unter Tränen und viel Trauer von unserem Border Fredy Abschied nehmen mussten.

Um Paddy nach Deutschland zu bringen, suchten wir in der Nikon-Community und auf 2 Facebookseiten (Flugpaten gesucht) einen Flugpaten, der den Hund von Dublin nach Deutschland geleitet.

Vorab und mit einem dicken Dankeschön bedacht, die Reaktionen unserer Mitglieder und zahlreicher Facebookseitenbesucher waren bombastisch und so zahlreich, dass wir einige Tage benötigten, um zu koordinieren und zu planen, wie und in wessen Begleitung Paddy nun reisen würde.

152a5fbfde9d4e.jpg


Im Hinblick auf die vorhandene Zeit, organisatorische Notwendigkeiten und Kosten wurde es schliesslich ein Mitglied dieser Community, das sich auch gemeldet hatte, um den Hund zu begleiten.

Und so ist unser Mitglied Micha seit heute Mittag in Dublin, nimmt morgen Paddy entgegen und fliegt mit ihm zurück nach Frankfurt, wo wir ihn dann morgen Abend empfangen werden!

Ich möchte Euch allen danken, die Ihr Euch eingebracht und Eure Hilfe angeboten habt!


Ihr seid die Besten, und das meine ich so!

Ein zusätzliches Dankeschön geht an Jaqueline für Ihre Unterstützung und die ersten Bilder von Paddy, die wir auch hier zeigen können!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten