Neues Unterforum Buch- und Literaturprojekte


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Wir haben es schon angekündigt, dieses neue Forum, das wir nutzen wollen, um Eure Beteiligung an dem aktuellen Buchprojekt unseres Mitglieds zu realisieren.

Und nachdem es die Spatzen schon von den Verlagsdächern pfeifen, hier noch einmal die Ankündigung, dass Andreas Jorns momentan für den Data Becker Verlag in Düsseldorf ein Buch zum Nikon CLS schreibt.

Und genau dieser Themenbereich soll dieses Forum in den kommenden Wochen füllen.

Mehr zu den Inhalten werden Andreas und ich in den kommenden Tagen hier posten!

Es können aber durchaus schon Beiträge gepostet werden, die unmittelbar Bezug zum Thema haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software