Neues Moor…

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
…neues Glück.

Dieses Jahr habe ich im Frühjahr/Sommer eine nicht neue aber bis jetzt nicht so oft besuchte Location häufiger aufgesucht.

53388632650_4c65716d60_o.jpg
 
Anzeigen
Während ich mich intensiv mit einem Schwarzkehlchen beschäftige, sehe ich aus dem Augenwinkel etwas „Neues“.

53388195521_1bff60baee_o.jpg


Jetzt war es vorbei mit anderen Fotozielen in den nächsten Wochen.
Es war zwar ein wenig weit zu fahren, aber eine Sumpfohreule bekommt man nicht jeden Tag doch so gut serviert.​
 
Kommentar
Das sind nicht nur sehr schöne Aufnahmen mit perfekter Bildgestaltung die keine Wünsche offen läßt,
sondern auch ganz besondere Momente der Auswahl.
#6 #8.....der Blick genau zum Fotografen.(y)
#7 /3----traumhaft mit dem zweitem Reh im nebligen Hintergrund welches sogar zum Bildmittelpunkt schaut(y)
und und und.......
 
Kommentar
Wäre ich Du ....
... ich hätte nicht genug Wände für diese Bilder.

Das ist ganz großes Kino, dass Du hier zeigst!

Die Eule in #6 ist der Wahnsinn. Die Böcke in #7/3 hätte man nicht besser malen können.
 
1 Kommentar
artefakt
artefakt kommentierte
Das ist kein Problem. Wenn die eigenen vier Wände voll sind, kann man zuerst das eigene Büro, dann das Stockwerk usw. mit den Drucken beglücken. Meine, die ich so 2010-12 gemacht habe, hängen fast alle noch.:)
 
Hallo Christoph,

da hast Du aber ein tolles neues Moor "gefunden". Die Bilder in #5, das Mittlere in #9 und der Steinkauz in #10 gefallen mir besonders gut.
Die anderen sind aber auch nicht soooo schlecht ;) .
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
😂 und Dankeschön!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten