Neues Metallic-Fotopapier von Fuji!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

habedehre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Hab gestern eine Mail bekommen. Vielleicht interessiert der Inhalt Jemanden. Ich persönlich hab es noch nicht getestet:


Fotoabzüge auf Fuji Metallic-Papier

Sehr geehrter netpixx.de Kunde,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß wir das brandneue Metallic-Papier von Fuji in unser Programm aufnehmen konnten. Ab sofort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fotos auf dem brillianten Metallic-Papier belichten zu lassen.

Metallische Partikel im Papier sorgen darfür, dass vor allem kräftige Farben zusätzliche Strahlkraft erhalten. Helle, kontrastreiche Motivbereiche glänzen und schillern zudem silber- bis goldmetallic. Das Metallic-Papier verleiht Ihren Bildern eine bisher nie dagewesene Intensität. Die Fotoabzüge auf dem neuen Metallic-Papier erreichen einen sehr hohen Kontrastumfang.

Um Ihre Fotos auf Metallic-Papier zu bestellen, wählen Sie in der Produktgruppe "Digitale Fotoabzüge" einfach die gewünschten Metallic-Formate aus. Die Metallic-Abzüge bieten wir in 8 unterschiedlichen Größen an: vom 10x20 Panoramformat, bis zum 30x45.

Alle weiteren Infos und Preise finden Sie wie immer auf www.netpixx.de


Gruß

Christoph
 
Anzeigen
Beispielbilder waren als Werbung letztlich in diversen Fotomagazinen eingeklebt.

Erinnerte mich ein bißchen an meine alten Cibachrome-Abzüge aus dem eigenen Farblabor.

Der Eindruck des Fuji-Papiers war gut, mal sehen, wie das in Groß kommt. Ich werde demnächst mal was printen lassen.

Gruß,
Kai
 
Kommentar
@ Kai: dann bitte als "Kettenbrief" an jedes NF-F-Mitglied zur Musterung! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten