"Neues" Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du kannst in Deinen Profileinstellungen unter Datenschutz auch noch mal festlegen, wer was sehen darf:

747733
 
Kommentar
Kommentar
Da ich als kostenloser User ohnehin schon lange in meinen Alben nichts speichern könnte, bin ich von dem Migrationsprpblem nicht betroffen. Nutze Flickr bb Code links.
Ich war vorher schon zufrieden, bis auf das geringe uploadvolumen und bin es jetzt auch. Alles richtig gemacht, danke.
Martin
 
Kommentar
Frage zum neuen Forum:Gibt es den alten Marktplatz nicht mehr? Ich habe etliche Anzeichen im alten Marktplatz aktuell am Laufen und finde nur den neuen MP. Da ist leider nicht viel los und ich hätte gerne meine alten Anzeigen zum Ändern evtl. wieder.Wie komme ich da drauf?
 
Kommentar
Du kommst da gar nicht mehr drauf. Der alte Marktplatz ist ein Plugin zur alten Forensoftware, die ab sofort im künstlichen Koma liegt.

Ich bitte um etwas Geduld - 2 bis 4 Tage -; ich gebe einen zur neuen Forensoftware passenden Marktplatz in Kürze zur Nutzung frei. Du darfst ihn dann als erster testen!

Frage zum neuen Forum:Gibt es den alten Marktplatz nicht mehr? Ich habe etliche Anzeichen im alten Marktplatz aktuell am Laufen und finde nur den neuen MP. Da ist leider nicht viel los und ich hätte gerne meine alten Anzeigen zum Ändern evtl. wieder.Wie komme ich da drauf?
 
Kommentar
Die Performance ist insgesamt dramatisch besser als im alten Forum und auch das Hochladen (Mehrfach-Upload ganz einfach möglich - hurra!) geht spürbar schneller als früher. Wunderbar! 😊(y)
 
Kommentar
Ich bedanke mich herzlichst, für diese neue Optik eures Forums und eure grandiose Arbeit. Eins vermisse ich noch: Im Bereich Objektive habt Ihr Unterforen von Sigma, Tamron etc. Ist es zu aufwändig, wenn man die Nikkore auch zusammenfassen täte - für eine Bessere Übersicht?

Gruss Romacasa
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der dem alten Forum angegliederte Marktplatz beschränkt seine Zusammenarbeit auf die alte Forensoftware und ist somit seit vorgestern out of function.

Und nein, es wird nicht der Marktplatz werden, auf den Du verlinkt hast. Der war zwar in Planung, ist aber mittlerweile durch eine bessere und dieser Software angegliederten Lösung ersetzt worden. Ich bin momentan dabei, ihn zu installieren und zu konfigurieren.

Wie heißt das so schön: Gestern ging's noch. :) Per Bookmark kam ich noch hin. Inzwischen kommt HTTP error 403 (Forbidden). Was passiert eigentlich mit den noch offenen Anzeigen?

Diesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
es wird nicht der Marktplatz werden, auf den Du verlinkt hast. Der war zwar in Planung, ist aber mittlerweile durch eine bessere und dieser Software angegliederten Lösung ersetzt worden. Ich bin momentan dabei, ihn zu installieren und zu konfigurieren.

Ah, das klingt plausibel und hört sich gut an. Den anderen fand ich schon damals. als er als Alternative angeboten wurde, nicht sehr überzeugend. Das ging wohl den anderen auch so. Also Geduld.
 
Kommentar
Nun sei mal nicht so der Papa.

640px-Tigerente_im_Gras.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten