"Neues" Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das sehe ich genauso! Wenn auch noch nicht alles zu 100% passt bzw. die Bilder und Alben "noch fehlen", so ist doch der erste Eindruck sehr vielversprechend.

Daher schließe ich mich dem Dank an die Beteiligten der Migration sehr gerne an!
 
Kommentar
Nach dem ersten, kurzen Überblick gefällts mir auch. Mal sehen wie der tägliche Umgang damit ist.
Danke an die Crew!
 
Kommentar
Erst einmal "Herzlichen Dank" für dieses große Projekt.
.....
Gemeckert wird später. ;-))))

LG Bob
 
Kommentar
Moin
Vielen Dank für die Mühen die ihr euch macht, das neue Forum sieht super aus!

Lg
Cassie
 
Kommentar
Ja, es ist wirklich schön geworden hier.
Und endlich auch mit dem Handy vernünftig nutzbar.
Deshalb: Vielen Dank für Eure Arbeit !
 
Kommentar
Durchweg positiv, ganz viele Daumen hoch!
Wenn man das so sieht, fragt man sich, weshalb der Umstieg nicht schon früher vollzogen wurde!...
 
Kommentar
Das mit den niedlichen Zeichen neben den Likes versteh ich noch nicht so.
Und im Nikon Club kann man alle möglichen Likes geben, so von „hell auf begeistert“ bis „total zum Kotzen“. Kommt das hier auch noch?
 
Kommentar
Sehr strukturiert! Man fühlt sich schnell wieder zu Hause.
Wann kann man es vollumfänglich nutzen?
 
Kommentar
Das ist jetzt schön modern und im Standard vieler anderer Foren.
Das meine ich als Lob, weil man sich so gut zurechtfindet.
 
Kommentar
Das mit den niedlichen Zeichen neben den Likes versteh ich noch nicht so.
Und im Nikon Club kann man alle möglichen Likes geben, so von „hell auf begeistert“ bis „total zum Kotzen“. Kommt das hier auch noch?

Das hier ist zunächst mal die Standardversion. Fahr mal mit der Maus drüber, dann siehst Du die Bedeutungen (obwohl sie eigentlich selbsterklärend sind, oder?) Im Club haben wir ein bisschen was anderes, stimmt.

Wann kann man es vollumfänglich nutzen?

Sobald wir mit den Nerven, äähhh.. mit allen Arbeiten fertig sind ;) Sieh es uns nach, dass wir keine Prognosen abgeben. Aber: so schnell wie irgend möglich.
 
Kommentar
Vielen Dank für Eure Mühen. Tolle Arbeit. Ich finde das wirklich gelungen.
Hoffe, Ihr findet jetzt erst mal ein wenig Zeit um Euch auszuruhen!
 
Kommentar
Nach dem ersten Eindruck eine sehr gut gelungene Aktion. Ein großes Lob an Klaus und das gesamte Team.

VG Werner
 
Kommentar
Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug, schaut super aus (y)
Den Rest packt Ihr auch noch (aber ohne Stress bitte :sneaky:)

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Großes Lob auch von mir, super wie ihr alle Schwierigkeiten überwunden habt.
Ich komme gut mit der neuen Software zurecht, kann aber nicht die Bildergalerien finden und wie man Bilder hochläd.

Viele Grüße
Salomon
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten