Neues Capture NX Buch von Data Becker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luxleik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Data Becker hat sich erbarmt
und bringt unter der Digital ProLine - Serie endlich ein weiteres (zweites deutschsprachiges) Buch zu dem Thema Capture NX heraus.

Ab 20. Februar soll es für 29,95 € zu bestellen sein. :pray:

Hier der Link

Ich hoffe, dass dieses Buch auf den angekündigten 239 Seiten das Thema "erschöpfend :D" aufarbeitet und eine Erweiterung zu dem bisher auf dem Markt befindlichen Infomaterial darstellt.

Viel Spaß beim Lesen :hallo:
 
Anzeigen
Ein erster Blick in die Leseprobe (LCH) sieht interessant aus. Morgen versuche ich das mal nachzuvollziehen.

Seltsam am Index ist, das vom "Import in CNX" :confused: die Rede ist. Hmmm. Obwohl es ein Kapitel zu VNX gibt. Okay, der größe Fauxpas ist wohl dem Layouter passiert: im Index ist 'ne Canon:lachen: abgebildet.

Ich werde es mir anschauen.
 
Kommentar
Okay, der größe Fauxpas ist wohl dem Layouter passiert: im Index ist 'ne Canon:lachen: abgebildet.

Tatsache, du hast Recht. :eek:

Ich hoffe, dass dies nichts über die gesamte Qualität des Buches aussagt. Wenn es dabei bleiben sollte, könnte ich damit leben. Ich finde auch, dass die Leseprobe einiges in Richtung Anwenderfreundlichkeit verspricht. :up:
 
Kommentar
:yahoo: Es ist da :yahoo:

Ich hatte es direkt beim Data Becker-Verlag bestellt. Es war für den 20. Feb. angekündigt und seit 5 Min. liegt es vor mir.

Ich muss sagen: auf den ersten Blick scheint es TOP zu sein :up:

Unglaublich viele Fotos und vor allem erklärende Hardcopy-Abbilder. Beispiele über Filteranwendungen und jede Menge selektive Bearbeitung. So hatte ich mir eine Anleitung vorgestellt.

Jetzt hab ich wieder für eine ganze Weile eine Beschäftigung. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten