Neues 135mm in Sicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Siggih

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
überlege mir schon seit längerem,ein 135mm anzuschaffen. Zur Zeit mit dem 70-200mm unterwegs,ist das meine bevorzugte Brennweite,nur,das Zoom ist mir zu schwer und mit 1.4m Mindestabstand kommt man oft nicht nah genug ran.

Ist da was in Planung,von Nikon oder Sigma? Vor 2 Jahren gab´s ja schon mal Gerüchte aber dann wurde es still.
Das 135mm DC ist sicherlich auch eine Option aber mir gefällt der 72mm Filterring nicht. Gerade bei Portraits am Strand brauche ich oft einen Graufilter und meine sind 77er.

Gruß
Siggi
 
Anzeigen
Und wie schaut die Erfahrung nach einem Monat aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Hab ich erst danach gesehen.

Aber warst Du es auch der die Linse 2014 mangels Nachfrage ausgeschlossen hat [emoji23][emoji23]


Edit:

War nicht blöd gemeint. Hab mich im Zusammenhang nur über das alte Posting amüsiert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten