Neuer TFT Wide-Screen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hab heute (gestern) vorzeitig von meinem Sonnenschein einen 20" TFT zu Weihnachten bekommen...
Natürlich gleich mal einige Bilder damit angeschaut und gestaunt.....oft auch negativ gestaunt. Jetzt sehe ich auf jeden Fall besser ;)

Wollt ich bloß mal sagen.... ;)
 
Anzeigen
Wo wir gerade dabei sind :

Seit mir mein Dok die neue Hämorrhoidensalbe verschrieben hat, kann ich endlich wieder besser an meinem PC sitzen und meine Bilder bearbeiten.

Robby
 
Kommentar
Entschuldigt bitte, dass mir die Riesenfreude das Gehirn hat abschalten lassen und ich dadurch der einzige bin, der einen sinnlosen Thread eröffnet hat.

lg nikooner ;)
 
Kommentar
Hab heute (gestern) vorzeitig von meinem Sonnenschein einen 20" TFT zu Weihnachten bekommen...
Natürlich gleich mal einige Bilder damit angeschaut und gestaunt.....oft auch negativ gestaunt. Jetzt sehe ich auf jeden Fall besser ;)

Wollt ich bloß mal sagen.... ;)


Dann sag doch gleich mehr, welcher Typ, was ist gut, was ist schlecht an dem Ding?
Es haben ja wohl noch nicht alle Sonnenscheine für Weihnachten eingekauft, gib Tipps!
 
Kommentar
Entschuldigt bitte, dass mir die Riesenfreude das Gehirn hat abschalten lassen und ich dadurch der einzige bin, der einen sinnlosen Thread eröffnet hat.
In Anbetracht der Sinnlosigkeit der ungezählen D3/D300-Threads finde ich diesen hier echt spitze :up: is´ halt mal ´was total Anderes :hehe: dass Du nicht gleich im Eingangsposting schreibst, was Dein Sonnenschein Dir da genau geschunken-gekrochen hat, finde ich taktisch zudem sehr klug ;) es erhöht die Spannung ungemein - man wird halt immer mal wieder gerne vorbeigucken, was sich so ergeben hat. Du hättest noch irgendeine klasse Binsenweisheit in Dein Eingangsposting aufnehmen könne. Dann hättest Du auch noch eine Chance auf ganz viele Thanks. So wird das leider nix :heul:

Nachdem Robby daraufhin gleich aus dem Nähkästchen geplaudert hat, könnte sich das doch hier zu DEM off-Topic-Thread entwickeln. Wenn heute Freitag wäre, hätte er definitiv das Potential dazu :lachen: aber Achtung: neben Rechtsberatung hier im Forum ist sicher auch die Gesundheitsberatung nicht zulässig. Somit bleibt mir nur zu sagen: Robby, das ist doch sehr schön für Dich :up: und das Lochkissen kannste endlich wegwerfen...

Habe übrigens gerade 10 Gläser Hipp für meine Kleine gekauft.
Welche sag´ ich aber noch nicht :winkgrin:

P.S.: Es gibt durchaus noch sinnfreiere Beiträge.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten