Neuer Moderator stellt sich kurz vor


S

Schakaya

Guest
Hallo zusammen!

Seit heute bin ich als Moderator im Bereich Allgemeines eurer Ansprechpartner. Ich möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Name hier ist Schakaya, ich bin 33 Jahre alt, männlich und lebe in der schönen Pfalz.

Meine Hobbies sind neben dem Fotografieren, Motorrad fahren und Golf spielen. Im Urlaub gehe ich gerne mal tauchen oder schnorcheln.

Zur Fotografie kam ich etwa mit dem 5 Lebensjahr. Meine erste Knipse war eine "Ritsch-Ratsch-Klick" die vielleicht noch einige von euch kennen. Diese reichte mir nicht lange und bald besaß ich dann meine erste SRL (Praktika) und fotografierte (fast) alles was mir vor die Linse kam. Damals noch bevorzugt Dia- und S/W-Fotografie. In der Schule war ich natürlich in der Foto-AG und belagerte, wie auch später beim Bund, stundenlang die Dunkelkammer. Von meinem ersten Lehrlingsgehalt kaufte ich mir ein Minolta Dynax7000i, mit der ich dann viele Jahre fotografierte. Zu Nikon stieß ich erst später und fing mit einer F-301 an. Verschiedene Kameras gingen durch meine Finger, bis ich die ideale Kombination für mich gefunden habe. F-90X+MB10; F-65+MB16; und hoffentlich ab morgen die D70.

Beruflich habe ich verschiedene Ausbildungen hinter mir und arbeite jetzt im Schichtbetrieb und freue mich über viel Freizeit zum fotografieren und Motorrad fahren. Nebenbei machte ich noch bei Macromedia eine Ausbildung zum E-Commerce Manager und hatte verschieden Webseiten am laufen. Habe alles reduziert und mache es nur nach "just for fun".

Sooo... das war jetzt ein klein wenig was persönliches....

Wenn ihr Probleme oder Fragen schickt mir einfach eine PN...

:wink:

Ich danke auch Klaus an dieser Stelle für das Vertrauen.

Gruß
Schakaya
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
Vorstellung

Nu horsche mal, von wege Vorstellung,

da fährst Du Moped und sagst noch nicht mal, was denn : Enduro, Heizkiste, oder ...?

Meine Zeit on the road ist zwar noch nicht ganz vorbei, bin aber ruhiger geworden, seit ich mal auf der Autobahn mit über 100 km/h abgestiegen bin (sowas macht denn doch nachdenklich) ... - noch in Betrieb: Falcone+Stützrad und Cali. -
Gruß Kay - And allways keep the rubber-side down!
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Re: Vorstellung

Kay schrieb:
Meine Zeit on the road ist zwar noch nicht ganz vorbei, bin aber ruhiger geworden, seit ich mal auf der Autobahn mit über 100 km/h abgestiegen bin (sowas macht denn doch nachdenklich) ... - noch in Betrieb: Falcone+Stützrad und Cali. -
Gruß Kay - And allways keep the rubber-side down!
Hi...

naja... auf der Autobahn fahre ich immer über 200 aber nachdenken tue ich darüber besser nicht...

Ich fahre eine ZZR, also einen flotten Tourer. Werde aber bald wieder umsteigen auf nen Tschobber... so in der Art wie eine VX800 oder so... irgenwas, was man ein bisschen umbauen kann. Früher fuhr ich Moto-Cross, aber nach einigen Knochenbrüchen hatte ich darauf keinen Bock mehr...

Heut abend, wenn alle von der Arbeit nach Hause gefahren sind, werd ich mal ne kleiner Runde drehen... :lol:

Gruß
Schakaya

[Vor dem absteigen das anhalten nicht vergessen]
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software