neuer glücklicher F 90 X Besitzer...sucht Bedienungsanleitun

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HansjoergP

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen eine traumhaft gut erhaltene F 90 X erworben - ich bin total happy damit. Die Kamera ist zwar zu 90 % selbsterklärend, aber penibel wie ich nun mal bin, möchte ich auch noch die letzten 10% wissen.
Dazu bräuchte ich eine F90X-Bedienungsanleitung; wo kann ich so ein Ding auftreiben. Kann mir jemand von euch einen vernünftigen Rat geben?
Bis dahin Ciao HansjoergP.
 
Anzeigen
Hallo HansjoergP

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Kauf und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich stand vor dem selben Probem (neu erstandenen F90X ohne Manual) und habe mich hier (im alten Forum) beraten lassen mir gleich das Buch zur F90(X) zu besorgen. Das Buch kostete 15 Euros und es ist sehr gut. Man lernt die Kamera Schritt für Schritt kennen, bekommt Tips zu bestimmten Funktionen. Alles in allem ein sehr lehrreiches und unterhaltsames Buch.

Viel Spass mit deiner Kamera...!! :wink:
 
Kommentar
Hallo Hansjoerg,

ich könnte Dir die Anleitung der N90s (= amerikanische Version der F90X) als pdf zur Verfügung stellen. Habe ich irgendwo aus dem Netz, weiß aber nicht mehr woher. Ist allerdings in englisch. Bei Interesse sende mir doch einfach eine PN mit Deiner E-Mail Adresse.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hallo Hansjoerg,

Habe die F90X Anleitung in deutsch. Gib mir mal deine Mail, wo man auch 5MB senden kann.

Gruss,
Ralf
 
Kommentar
hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange aber sporadisch nach einer anleitung für die f90x und stiess auf euch und das angebot diese per mail zu zusenden (deutsch). wie mein problemvorgänger würde ich die kamera gern vollständig beherrschen (können).

lieben dank für eure hilfe im voraus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten