neuer glücklicher F 90 X Besitzer...sucht Bedienungsanleitun


HansjoergP

HansjoergP

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen eine traumhaft gut erhaltene F 90 X erworben - ich bin total happy damit. Die Kamera ist zwar zu 90 % selbsterklärend, aber penibel wie ich nun mal bin, möchte ich auch noch die letzten 10% wissen.
Dazu bräuchte ich eine F90X-Bedienungsanleitung; wo kann ich so ein Ding auftreiben. Kann mir jemand von euch einen vernünftigen Rat geben?
Bis dahin Ciao HansjoergP.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


S

Schakaya

Guest
Hallo HansjoergP

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Kauf und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich stand vor dem selben Probem (neu erstandenen F90X ohne Manual) und habe mich hier (im alten Forum) beraten lassen mir gleich das Buch zur F90(X) zu besorgen. Das Buch kostete 15 Euros und es ist sehr gut. Man lernt die Kamera Schritt für Schritt kennen, bekommt Tips zu bestimmten Funktionen. Alles in allem ein sehr lehrreiches und unterhaltsames Buch.

Viel Spass mit deiner Kamera...!! :wink:
 
Ralf B.

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hansjoerg,

ich könnte Dir die Anleitung der N90s (= amerikanische Version der F90X) als pdf zur Verfügung stellen. Habe ich irgendwo aus dem Netz, weiß aber nicht mehr woher. Ist allerdings in englisch. Bei Interesse sende mir doch einfach eine PN mit Deiner E-Mail Adresse.

Gruß
Ralf
 
R

Ralf D.

Unterstützendes Mitglied
Hallo Hansjoerg,

Habe die F90X Anleitung in deutsch. Gib mir mal deine Mail, wo man auch 5MB senden kann.

Gruss,
Ralf
 
M

momocee

Unterstützendes Mitglied
hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange aber sporadisch nach einer anleitung für die f90x und stiess auf euch und das angebot diese per mail zu zusenden (deutsch). wie mein problemvorgänger würde ich die kamera gern vollständig beherrschen (können).

lieben dank für eure hilfe im voraus
 
Oben