Ankündigung Neuer Forenbereich für Smartphones/Tablet-Computer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben einen separaten Bereich für die Technik und für Apps und Tools zu Smartphones und Tablet-Computern eingerichtet.

14f748032c10ff.jpg


Insoweit habe ich mich weich klopfen lassen, da mir, zugegeben, dieser ganze Hype um diese "Spielzeuge" über viele Monate nicht nur suspekt war, sondern ich auch ebenso viele Monate über die meisten Threads zu diesen speziellen Themen eher grinsen musste, als dass ich sie ernst nehmen konnte.

Mittlerweile muss ich aber eingestehen, dass diese Geräte in Zukunft gerade im fotografischen Bereich und in der Präsentation von Bildern und Bildinhalten eine immer bedeutendere Rolle spielen werden - dies mag gefallen oder nicht -.

Die bisher eingerichteten Foren

Apple-iPhone
Das technische Forum zum Apple- iPhone

Apple-iPad
Das technische Forum zum Apple- iPad

Smartphones/Tablet-Computer - nicht Apple
Das technische Forum zu allen Smartphones, die nicht von Apple hergestellt werden

Apps und Tools für Smartphones/Tablet-Computer
Was könnt Ihr empfehlen an Apps und Tools für Smartphones und Tablet-Computern?

erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sollen aber erst einmal den Bedarf unserer interessierten Mitglieder für dieses Genre abdecken.

Ich darf auch bitten, diese Foren ausschliesslich für technische Anregungen, Fragen und Antworten zur Technik und zu technischen Problemen zu nutzen. Zur Bildpräsentation haben wir einen separaten Bereich in den Bilderforen eingerichtet.


14f748033085a7.jpg
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten