Neuer Download im Nikon Fotografie-Forum verfügbar: NF-F Event - Aussteller- und Tier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Downloads: Ein neuer Download wurde hinzugefügt von Klaus Harms:

NF-F Event - Aussteller- und Tierparkplan - PDF

Liebes NF-F Mitglied und Teilnehmer(in) am NF-F Event 2008 im Tierpark Sababurg,

in diesem Download findest Du einen Plan des Tierparks mit den entsprechenden Vermerken, wo was stattfindet und wo wer zu finden ist.

Wir geben diesen Handzetteln auch noch einmal in gedruckter Form an Dich, wenn Du Dich beim Erscheinen zum Treffen im Restaurant des Tierparks (1) registrierst. Dann bekommst Du auch eine Namenskarte mit einem Umhänger, die Dir freien Zugang zu allen Lokationen gibt.

Mit mittlerweile 150 Anmeldungen, die nicht gezählt, die noch lokal durch die Presse angesprochen sind, wird es ein Highlight, wie versprochen!:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten