Neuer D3 Test mit Vergleich zur D300 (inkl. LowIso)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So richtig scharf ist aber keines der Bilder? :nixweiss: Oder sind meine Erwartungen einfach zu hoch an die neue Kamera.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
da hilft auch kein USM mehr - die sind schlichtweg falsch fokusiert oder verwackelt. Oder es liegt an der hohen Komprimierung.
Eventuell sollte der Tester erst mal die Bedienungsanleitung lesen - die gibt es ja inzwischen :)

Meine Bilder out of the D40X sind besser.

Gruß
Josef
 
Kommentar
Ich finde es echt Super, was der noch für Details aus dem Hochhaus rausgeholt hat... ;-) -da könne sich Spanner ja echt freuen... und eine gewisse Presse.
 
Kommentar
Zorro schrieb:
Ich finde es echt Super, was der noch für Details aus dem Hochhaus rausgeholt hat... ;-) -da könne sich Spanner ja echt freuen... und eine gewisse Presse.
Absolut richtig. Bei dem Rauschverhalten wird es Nikon schaffen, zumindest das Marktsegment der Paparazzi wieder ins eigene Lager zu holen.
Dino
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten