Neuer Bildschirm EIZO oder BENQ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Klingt sehr gut... allerdings ist der Nutzen überschaubar. Den Eizo Service braucht man nur selten, und wenn, dann ist man dort direkt erreichbar und hilft prompt.

Die Erfahrung mache ich auch gerade. Mein Eizo-Monitor zickt, aber der Service ist schnell, die Abläufe sind einfach. Mein nächster Monitor wird auch wieder von dort kommen.
 
Kommentar
Anzeigen
Das hat mich auf die Idee gebracht mal bei meinem CG245W nachzusehen:
12023 Stunden und ja, auch dieser lässt bisher keine Probleme erkennen und ist seit 2011 im Einsatz.
Nachtrag:
Seit einigen Monaten ist der CG245W nun defekt, hab mir - da ich nach einigen Wochen mit billigen Büromonitoren dann doch wieder dringend "einen farbtreuen" brauchte, nen CG247X geholt.
Und bis heute keine Zeit gefunden den alten zum Service zu senden... genau wie mein AFS 24/1.4 das ich schon vor Monaten zu Michael zur Rep. senden wollte... Luxusprobleme...
Aber zum Eizo: Die sind definitiv gut, aber ich hab wesentlich ältere Monitore im Einsatz, die noch gut funzen und der sauteure CG245 ist nun defekt, also ja, die kochen auch nur mit Wasser ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten