Neueinstieg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pafnuti

NF Mitglied
Registriert
Hallo alle Nikon User,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
heute habe ich ein D70 Kit (mit ED 18-70), nach reiflicher Überlegung und viel Internetrecherche, gekauft.
Im Mediamark München (für 1199,- incl. eines 2,2 GB Microdrive)
Hatte wirklich auch eine sehr gute Beratung - habe mich selbst gewundert, wieviel Zeit man sich für mich genommen hat.

Was die kamera betrifft: es gibt in diesem Preissegment am Markt meiner Meinung nach nichts Besseres.

Ich habe früher mal selbst Bilder s&w entwickelt (so richtig manuell mit allem drum und dran ), die Fotopraxis ist dabei leider ins Hintertreffen geraten.
Ich will das jetzt endlich nachzuholen.
Das Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe bei Fragen Hilfe zu finden oder auch gelegentlich etwas beitragen zu können.

Gruss
Pafnuti
 
Anzeigen
Pafnuti";p="7428 schrieb:
Hallo alle Nikon User,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
heute habe ich ein D70 Kit (mit ED 18-70), nach reiflicher Überlegung und viel Internetrecherche, gekauft.
Im Mediamark München (für 1199,- incl. eines 2,2 GB Microdrive)
Hatte wirklich auch eine sehr gute Beratung - habe mich selbst gewundert, wieviel Zeit man sich für mich genommen hat.

Was die kamera betrifft: es gibt in diesem Preissegment am Markt meiner Meinung nach nichts Besseres.

Ich habe früher mal selbst Bilder s&w entwickelt (so richtig manuell mit allem drum und dran ), die Fotopraxis ist dabei leider ins Hintertreffen geraten.
Ich will das jetzt endlich nachzuholen.
Das Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe bei Fragen Hilfe zu finden oder auch gelegentlich etwas beitragen zu können.

Gruss
Pafnuti

Ja, wer sich so nett vorstellt......!:)

Auch von mir ein Willkommen im "Paradies der Nikon-Verrückten"!

Und auch ich bin der Meinung, dass dies eines der besten Nikon-Foren im deutschsprachigen Raum ist, dessen User bisher keinem Frager eine Antwort schuldig geblieben sind!

Macht schon stolz!:cool:

In diesem Sinne:

Viel Spass hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten