Frage Neue Website – bitte um Kritik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine Vorkenntnisse halten sich in Grenzen, aber ich habe in diesem verregneten Winter im Sommer Zeit und Lust dazuzulernen. Gibt es eine verständliche Anleitung?

Für mich ist der sinnvollsten Weg sich mit HTML und CSS zu beschäftigen und die Website selber zu coden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass es sich dabei um den steinigsten Weg handelt, aber hat man erst die Grundprinzipien verstanden, wird man dankbar sein den Weg eingeschlagen zu haben.
Ich selber bin letztendlich auch noch Anfänger (oder vielleicht Fortgeschrittener, aber dass sollen andere beurteilen) und habe Ende letzten Jahres, mit wenig Vorkenntnissen, mich mit dem Thema beschäftigt.

Hier mal einige Links, die mir weitergeholfen haben:

SELFHTML
html-seminar.de
CSS 4You
kleines Forum mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Leuten

P.S. Ich hoffe dennoch nicht, dass der Sommer so verregnet wird :D
 
Kommentar
Anzeigen
Mein Fazit....

Erst Eindruck: Super gemacht, optisch sehr schön,

aber... Ladezeiten:eek:
graue Schrift nicht so wirklich lesbar,
runterscrollen nervt,

wie gesagt, der erste Eindruck aber :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten