Neue Webseite & Galerie - Eure Meinung gefragt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smarks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi,

wollte mal eure Meinung über meine neue Webseite erfragen. Das Ziel ist alle meine Tips aus der Praxis zu dokumentiern. Bislang habe ich einige Inhalte im Bereich der Bildbearbeitung, die Fotografie hinkt noch ein bisschen hinterher. Ich hoffe über Weihnachten einiges nachlieferen zu können.

Zur Serie möchte ich auch meine IMatch Einführung machen, da ich dieses Programm einfach selbst benutze und für sehr wertvoll halte.

natürlich gibts auch eine Galerie, die findet ihr hier:
http://machmehrdraus.brinkster.net/category4/

Die Homepage URL ist: http://www.machmehrdraus.de

Würde mich über euer Feedback freuen, Tips werden immer gerne angenommen.

Gruss, Markus

PS: Ihr könnt auch eure Links in die Linksdatenbank eintragen.
 
Anzeigen
Deine Webseite sieht sehr professionell aus - nur, wenn Du mit Canon fotografierst, sei darauf hingewiesen: Hier bist du auf der falschen Wiese!

Grüß die Kollegen!

Kay
 
Kommentar
Hallo Markus,

deine Seite ist sehr gut gestaltet und die Inhalte lassen auf mehr hoffen.

Nur, warum die Gooooooogle-Werbung. Dadurch wird der private Charakter der Seite geschmälert und die Seite gewöhnlich.

Zumindest mir gefällt sowas nicht.

Gruß und weiter gutes Webbasteln

Trollfjord
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten