Neue Versionen DXO Optics Pro und DXO Filmpack

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und das Filmpack als Update für einen reichlichen zwanni, das nehm ich doch gleich mal mit.
 
Kommentar
Hi,
Aber sooo neu ist die Version nicht 5.3.1 :nixweiss:
:confused:

DXO Optics Pro 5.3.1 erschien gestern,ebenso wie DXO Filmpack V2. Aber ich glaube, ich verstehe, was Du meinst: Auf der Website wird oft von Version 5 oder Verson 5.3 gesprochen. Wenn Du's aber installierst, bekommst Du den letzten Build und das ist dann 5.3.1.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Hmmmmmmmmmmmmmm ich hab die 5.3 ( die 5.3.1. ist ein Update und für mich kostenlos ) seit einiger Zeit auf dem MAC...muss mal nachschauen, seit wann genau, wenn ich zu Hause bin.
 
Kommentar
Die haben jetzt eine -40% Action... falls hier jemand kaufen möchte.

Gruß
Holger
 
Kommentar
Und Super-Plus oder so ähnliches scheinen die bei der Gelegenheit auch getankt zu haben. Rennt mindestens doppelt so schnell wie vorher.!!!

mfg

Gustel

:):):):):)
 
Kommentar
Hallo,

High ISO geht auch wirklich gut. Ich habe mal alte D200 Konzertaufnahmen drüber laufen lassen. Besser habe ich es händisch auch kaum hinbekommen.
 
Kommentar
hallo

mich würde interessieren, wer mit dem DxO FILMPACK arbeitet und wie er/sie zufrieden ist damit. hält es was es verspricht, handling etc...
 
Kommentar
hallo

mich würde interessieren, wer mit dem DxO FILMPACK arbeitet und wie er/sie zufrieden ist damit. hält es was es verspricht, handling etc...

Hallo Steff,

habe nur 2 mal testweise die Ergebnisse durchgespielt. Mit Ausnahme von HighISO BW dürfte mir dieses Filmpack nicht wirklich sinnhafte Vorteile bieten.

Ist eher etwas für Fans der analogen Farbgebung, die es sich selber nicht zutrauen, das durch Nutzung entsprechender Regler selber einzustellen.

Helmut
 
Kommentar
hallo
mich würde interessieren, wer mit dem DxO FILMPACK arbeitet und wie er/sie zufrieden ist damit. hält es was es verspricht, handling etc...

Ist auf jeden Fall fein. Habe es mir eigentlich nur aus Spaß dazu geholt um mal etwas rumzuspielen, aber es funktioniert gut. Manuell wirst Du die Ergebnisse jedenfalls nicht mit paar Reglern erreichen können. Überzeugt mich jedenfalls mehr als das Nik Zeug.
 
Kommentar
so....jetzt habe ich mir die testversion auch mal runtergeladen. für mich ist es schon auch so, dass analog-film-charaktere simuliert werden damit. in diese richtung will ich aber nicht gehen und lass es bleiben...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten