Neue Update-Version Spyder2express - Vorteile?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotojörg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend!

Habe heute meinen Spyder2express installiert. Bin mit der Veränderung gegenüber vorher sehr zufrieden. Auch das Softproof von Saal bewirkt nun erst eine gute Übereinstimmumg mit dem Testprint von denen.

Nun gibt es bei ColorVision im Support ein neuses Update. Ich habe Version 2.2-2 und es gibt 2.3.5 glaube ich. Hat das schon jemand installiert und wo liegen die Veränderungen?
Geht irgend etwas nun noch besser als mit der "alten" exe?
Müßte ich dazu die alte Installation löschen und die neue installieren?

Danke für einen Tipp dazu!

Gruß Jörg
 
Anzeigen
Auf der Downloadseite steht folgendes...

"There are no new features in this release.
Fixes:
Added 64-bit Spyder driver to support Windows 64-bit systems."

also nix neues ausser dem Support für 64-bit Systeme.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten