Neue Tipps und Tricks für NX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hab's gerade auf der Nikon-Seite gefunden... Ich hätte mir denken können, dass da schon einer schneller war als ich. Immerhin wurden die Tipps schon vor gut zwei Wochen ins Netz gestellt... ;)

Aber ich habe diesen Thread hier gerade noch gefunden. Lässt sich der Hinweis auf die Tipps nicht irgendwo permanent verankern? Damit könnten u.U. einigen schnell und einfach geholfen werden.
 
Kommentar
Hallo!

weiss jemand, ob es zur Zeit ein Problem mit der Nikon HP gibt? Oder hab ich eins??

Jedesmal, wenn ich eines der pdfs mit den NX Tipss downloaden will, bekomme ich eine Meldung " Sie haben keine Zugriffsrechte...", dabei bin ich registriert und angemeldet. Bisher ging's.

Könnte es mit dem download von NX 1.3 zu tun haben, das ich gestern von dem Link in diesem posting aus gemacht habe? Meine NX Version nennt sich jetzt zwar 1.3.0, aber mit dem Zusatz "SPM Version 1.2.0" und die Neuerungen von NX 1.3 werden auch nicht angezeigt :confused:
 
Kommentar
Diese Meldung hatte ich auch vor einiger Zeit, trotzdem ich angemeldet war.
Ich habe dann ein bisschen an meiner Firewall rumgebogen, et voilà, es ging.
 
Kommentar
JoBo schrieb:
Hallo!
Jedesmal, wenn ich eines der pdfs mit den NX Tipss downloaden will, bekomme ich eine Meldung " Sie haben keine Zugriffsrechte...", dabei bin ich registriert und angemeldet. Bisher ging's.

Ich habe heute auch NX 1.3 installiert und bekomme folgende Meldung obwohl ich auf der Homepage von Nikon eingeloggt bin.
Mit dem Wiederholen meiner Anmeldedaten komme ich auch nicht weiter. :motz: :motz:

frank

24960474424243261f.jpg
 
Kommentar
Entwarnung,

das lag an der Homepage von Nikon.
Hatte nichts mit CNX zu tun. Jetzt klappt das wieder. :winkgrin:

lg
frank
 
Kommentar
luxleik schrieb:
Entwarnung,

das lag an der Homepage von Nikon.
Hatte nichts mit CNX zu tun. Jetzt klappt das wieder. :winkgrin:

lg
frank

Ja, bei mir auch! :)

Ich hatte grad die Firewall deaktiviert, und dachte, es liegt daran, dass es wieder geht. Wenn's an der Nikon HP lag, soll mir' auch recht sein, Hauptsache es geht wieder.

Nur mit NX 1.3 komme ich nicht weiter, habe es grad noch mal neu installiert aber alles bleibt beim Alten. Die Version heisst jetzt zwar 1.3.0 aber weiter mit dem Zusatz SPM Version 1.2.0 ...

Ich bin wohl einfach zu gierig, um das offizielle update abwarten zu können, na ja, wird schon noch werden.
 
Kommentar
JoBo schrieb:
Nur mit NX 1.3 komme ich nicht weiter, habe es grad noch mal neu installiert aber alles bleibt beim Alten. Die Version heisst jetzt zwar 1.3.0 aber weiter mit dem Zusatz SPM Version 1.2.0 ...

Hallo Johannes,
auch wenn es dich persönlich nicht weiterbringt, bei mir hat der obige Link funktioniert.
Bei mir läuft die Version: 1.3. mit dem Zusatz SPM Version 1.3.0 :nixweiss:

lg
frank

249604744450808426.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten