Neue Techniken braucht das Land

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde den Stil klasse, Bild 3 und das Hochzeitspaar empfinde ich als äußert gelungen. Ich habe mit den Bildern sofort diese Art der amerikanischen Bar-Zeichnungen verbunden die in Mitte des Jahrhunderts für Werbung von Tabakwaren und Alkohol genutzt wurden. Das Hochzeitsbild sieht aus wie ein Gemälde, was für ein Brautpaar Motiv meiner Ansicht nach nicht unüblich ist. Schön gemacht!

Gruß
Christian
 
Kommentar
Anzeigen
Maik Musall schrieb:
Jetzt muss ich aber mal Nobody beispringen. Der vorwurfsvolle Unterton ist unangebracht; es ist mit Sicherheit ein Vielfaches an Aufwand, die Arbeitsschritte allgemeingültig und verständlich als Anleitung aufzuschreiben, als sie einfach anzuwenden. Wenn die Anwendung mit Übung pro Bild 15 Minuten dauert, dann geht mit einer entsprechenden Anleitung locker ein halber Tag drauf.

Wenn jemand sowas trotzdem macht, ist das sehr erfreulich, aber wenn jemand dazu nicht die Zeit oder die Motivation hat, ist es nicht gerechtfertigt, Heimlichtuerei zu unterstellen.

Maik

Hallo Maik und Nobody

Ihr habt mich deutlich missverstanden. :fahne: Ich habe keinesfalls einen Vorwurf äußern wollen, dass Nobody sein Wissen nicht mit uns teilen möchte. Deshalb habe ich ja auch klar geschrieben, dass es Dinge gibt, die man (aus gutem Grund) nicht preisgeben möchte, z. B. weil jede Menge Arbeit drinsteckt. Mit Heimlichtuerei hat das nichts zu tun.

Ich habe dafür vollstes Verständnis und kritisiere das überhaupt nicht.
Wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen möchte, dann freut das natürlich :) , wenn nicht, ist auch kein Problem.

Also, nichts für ungut und zeigt dem Forum weiter Eure Ergebnisse. :hallo:

Gruß Holde04
 
Kommentar
Ist zwar nicht im Stil eines Edward Hopper oder auch Mark Tucker, hochschauen zu beiden tue ich dennoch.


original.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten