Neue Optik von Sigma

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

APO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Und wo ist der Sinn von diesem Objektiv? Sigma hat bereits 180/3,5 Makro für ca. 600,- im Angebot.
Gruß,

Andrei
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mensch APO, wieder mal das System nicht verstanden, gell?

Das ist ein DG, da kann man locker 50% mehr für verlangen!!! :mrgreen:

Gruß Marv
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
@ Asgard:

weiß man schon was über den maximalen Gewindedurchmesser? Da das Teil mit Sicherheit ein Stück billiger als der SB-29s sein wird, könnte es eine echte Alternative sein - mit dem auf dem Bild zu sehenden 52 mm Adapterring fällt mir jetzt aber keines meiner Objektive ein, an den ich ihn ransetzen könnte :cry:

Gruß Marv
 
Kommentar

APO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
@ Marv,

da das besagte 180/3,5 ein Gewinde von 72mm hat, wird der Blitz es auch können. Darunter sowieso.

Angegeben ist der Preis von € 399,-, bei Technik Direkt für 364,- zu haben. Ich habe für meinen SB-29s knappe 350,- bezahlt (wenige Monate alt, mit Garantie). Neue Geräte gehen für ca. 380,- bei Ebay weg.

Gruß,

Andrei
 
Kommentar

Marv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Also Ablage "Dinge, die die Welt nicht braucht"...

Ich glaube, ich werde meine alte Idee von einem Ringlicht mal wieder ausbuddeln müssen...

Gruß Marv
 
Kommentar
Oben Unten