Neue olympische Disziplin!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...wenn der Springer aber einen kleinen Fehler macht, kann das Ganze schnell in die Hose gehen...

Kay geht ins Bett - manche meinen, ... besser *nach Bett - schläft sich besser - als ins Bett, ...

aber Hugo möchte noch vielosovieren: ... in die Hose ... an die Hose ... durch die Hose ...

naja - wir fahren mal wieder hin und berichten (Malle) ...

"Asta el Torro!"

Hugo meint, hasta el toro ... wenn überhaupt ...

... gut´s Nächtli und PX


-----------------


Elvis lebt!


:up:



:fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Schon verrückt was da abgeht. Ich mag gerne Nervenkitzel, aber so ein Stier ist schon was ganz anderes. Sind die Tiere übrigens etwas betäubt, oder sind die menschen so von deren Reaktionsvermögen her so gut darauf?

Das erste Bild finde ich wirklich sehr gut gelungen.
 
Kommentar
Moin,

Sind die Tiere übrigens etwas betäubt, oder sind die menschen so von deren Reaktionsvermögen her so gut darauf?

Glaube ich nicht, dass die Tiere leicht betäubt sind. Da der Stier ja offensichtlich aus größerer Entfernung angestürmt kommt, hat der Athlet genug Zeit, sich darauf einzustellen. Er muss natürlich ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt haben., sonst...
Meines Wissens sind Stiere farbenblind, es ist die Bewegung, die sie reizt.
 
Kommentar
... Sind die Tiere übrigens etwas betäubt, oder sind die menschen so von deren Reaktionsvermögen her so gut darauf?

Das erste Bild finde ich wirklich sehr gut gelungen.

Hallo Istvàn,

vielen Dank. Ich glaube nicht, dass die Stiere betäubt waren. Es fiel aber auf, dass die Stiere nicht die größten waren. Diese Leute sind echte, voll durchtrainierte Athleten, die da dennoch ein ziemlich hohes Risiko eingehen.

Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten