Neue Nikonobjektive Seriennummern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schau

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich bin gerade dabei meine Nikon-Objektive bei Nikon registrieren zulassen. Dabei stelle ich mit Überraschung fest, dass die Seriennummer nicht am Objektiv zu finden ist. Ist das korrekt?

Bei älteren Objektiven sind diese Seriennummern an den Objektiven ersichtlich.
 
Anzeigen
Es gibt keine Optiken, ohne Nummern. Einfach nur suchen. Oftmals sind sie hinten, dort wo der Blendering ist/war und nicht mehr von vorne zu sehen ...

Wolfgang
 
Kommentar
Wuste gar nicht das man seine Linsen bei Nikon registrieren lassen kann. Welchen Vorteil hat man dadurch?
 
Kommentar
@ Schau:

Da sage ich: schau doch noch mal genau nach - teilweise kann man es kaum erkennen. Außerdem steht es auf der Garntiekarte und dem Karton.

@ David:

Schau wird wahrscheinlich NPS-Kunde sein - da ist das normal.

Gruß Marv
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten