Neue Nikon D80 mit Objektiv für 650 Eur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nikooner schrieb:
Muß ich mich jetzt in den A** beißen...

Wenn, dann stell ein Bild rein :fahne:

Ohne den Link zur Bucht ist das schwer zu sagen. Was für ein Objektiv, Grauimport? zuverlässiger Anbieter etc. Meine Erfahrung ist, dass die Bucht bei Neuware selten günstiger ist als ein Onlinehandel.
 
Kommentar
Wenn du die Kamera persönlich hättest bezahlen und abholen können, dann hättest du mal einen Gedanken ans mitbieten verschwenden können.
Per Überweisung und Post wäre die Auktion ein absolutes No-Go für mich gewesen - und auch für viele andere Menschen, was den niedrigen Preis erklären dürfte.
Wenn ich bei Ebay mitspiele achte ich ziemlich genau auf die Anzahl der Bewertungen, den Zeitraum der Mitgliedschaft, die Richtigkeit der Angaben zum Artikel und bei Privatauktionen darauf das der Artikel mit Originalphotos eingestellt ist. Das - zusammen mit etwas gesundem Menschenverstand - hat mich bislang vor Reinfällen bewahrt.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich find den verdammten Link nicht mehr.
Es war schon nicht ganz ohne Risiko denke ich. Der Verkäufer hatte erst zwei Bewertungen, und die Auktion war ohne Bild.
Wenn ich den Ort hätte erreichen können, hätte ich vielleicht mitgeboten. Aber per Überweisung usw ....wollte ich dann doch nicht.
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Der Verkäufer hatte erst zwei Bewertungen, und die Auktion war ohne Bild.

Da werd ich mit Sicherheit auf das Bild verzichten müssen. :) Du solltest dich nicht ärgern. der Kauf wäre mit einem zu hohen Risiko verbunden gewesen.
 
Kommentar
Hi,

ich würd mich nicht grämen...die Angaben des Verkäufers waren mehr als spärlich...
mal abgesehen davon, dass das Teil getunt war :D mit einem 6,4 Zoll Display!
 
Kommentar
Bei Ebay zahlt man nicht nur die Ware selbst, sondern auch für die Sicherheit, dass man die Ware auch tatsächlich erhält. Erst zwei Bewertungen ohne Bild müssen nichts über den Verkäufer aussagen, jedoch wäre mir das Sicherheitsrisiko bedeutend zu hoch bei einem solchen Preis. War vielleicht kein Fehler, dass du nicht geboten hast.

nikooner schrieb:
Muß ich mich jetzt in den A** beißen, dass ich nicht mitgeboten habe?

Gehe doch in einer Woche nochmal reinschauen, dann wenn der Käufer die Kamera erhalten hat...oder auch nicht. Dann weißt du es.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten