Neue Meßgeräte von Kenko

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

danke für die Info!

Der Farbtemperaturmesser ist nicht uninteressant, aber bei dem avisierten Preis und meinen letzten Lottogewinnen in einstelliger Eurogröße eher weiterhin auf der Liste der nicht erfüllten Wünsche!

Gruß vom
Kay

P.S. Nett ist auch der Zusatz "Battery not includet" - (kann man bei diesen Schnäppchen ja nun auch wirklich nicht erwarten - meint Hugo.)
 
Kommentar
Nicht teuerer als eine S5 und mit deutlich weniger Folgekosten. Ich freue mich schon auf die threads "Hilfe, mein manueller Weißabgleich liegt 15 Kelvin daneben. Soll ich die Kamera einschicken?"


Viele Grüße

Carlsson
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten