Neue iMacs vorgestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...fehlt Apple immer noch ein durchgehendes Monitorkonzept. Ich finde die iMacs geil. Und zwar SO geil, daß ich mir als Dual-Monitor-User nicht die Optik mit einem profanen Eizo vermixe. "Versaue" wollte ich erst schreiben, aber das wäre unfair. Bin ja eigentlich Eizo-Freak, hoffe habe schon ewig auf ein gefälliges Design in silber. Bin gespannt. Jetzt wo Lenovo Thinkpads in silber baut - auch die T-Serie!!! - besteht noch Hoffnung. Und Apple... sollte mal schauen, ob sie die Technik des iMac Pro nicht in einen Mac Mini bekommen.
 
Kommentar

Ich vergaß dazuzuschreiben, dass es eine Information ist, für den, der sich dafür interessiert. Niemand ist verpflichtet, sich die Apple-Seite mit den neuen iMacs anzusehen oder womöglich so ein Teil zu kaufen.

Sorry, wenn ich dich mit der Information belästigt haben sollte ...
 
Kommentar
Das hat mich jetzt veranlasst nach längerer Zeit mal wieder bei A.com nach dem Rechten zu sehen.
Aha, da gibt es ja noch ein paar weitere Neuheiten (neu für mich):
- High-Sierra (huch ich bin noch auf Yosemite)
- endlich mal eine Tastatur mit Zahlenfeld
- und ab Dezember ein iMac Pro (hui! ein Spacegrauer iMac mit XEON up to 18 Cores...)


Vor kurzem hat sich Apple ja zum MacPro geäussert, der wohl von der Alu-Tonne in ein modulares Gehäuse wie früher zurückgeführt werden soll....

Also das ist schon ein bisschen eine Schlangenlinien-Tour, aber immerhin tut sich einiges.
 
Kommentar
Und Apple... sollte mal schauen, ob sie die Technik des iMac Pro nicht in einen Mac Mini bekommen.

Wie eins weiter oben geschrieben: in 2018 soll ja ein neuer MacPro kommen. Ich denke aber nicht dass das Gehäuse eines MM da genügen wird.


Mir geht es aber wie Dir. Der Eizo neben dem iMac Pro wäre nicht wirklich hübsch anzusehen...
 
Kommentar
Kommentar

Sorry, bin Hobbyfotograf und kein Hobbymathematiker und kein Hobbyechtschreiber:fahne:
Hatte nur 32GB Speicher und 1 TB SSD verglichen, weil es die größeren vorher nicht gab.

Aber deine Konfiguration gefällt mir, da brauche ich mir keine eigenen Gedanken machen. Ich werde dir das Ding bei fairem Preis vielleicht abkaufen, wenn du im Dezember auf den iMac pro mit 128 GB Speicher und 18 Kernen umsteigst. :D
 
Kommentar
Das ist OK.
Ich werde noch heute Abend meine Upgradestrategie im Familienkreis besprechen und melde mich dann (nie mehr).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten