Information Neue Homepage des Fotoforums OWL

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen Kemper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe NF-F-Mitglieder,
wie sicherlich einige von euch wissen, gehöre ich zu den Gründungsmitgliedern des FotoforumsOWL, das aus mittlerweile über 70 Fotografinnen und Fotografen aus Ostwestfalen-Lippe und anderen Teilen NRWs besteht. Dieses Forum haben wir im Jahre 2009 als lockeren Zusammenschluss von Fotografen ins Leben gerufen. Bis im letzten Monat waren wir auf unserer Homepage unter der Adresse fotoforum-owl.de zu erreichen.
Diese Webadresse war eine ganze Zeit lang leider nicht mehr mit unseren Inhalten versehen, da es Probleme mit der Seite gab. Daher mussten wir einen neuen Domainnamen wählen, dieser lautet jetzt http://fotoforumowl.de.
Unsere brandneue und erweiterete, aber noch nicht ganz vollständige Homepage FotoforumOWL.de liegt nun auch auf einem anderen Server.
Bitte klickt daher möglichst nicht mehr die alte Adresse, sondern nur noch die neue Adresse unserer Homepage http://fotoforumowl.de an. Seit neuestem sind wir mit dieser neuen HP aber auch wieder über den alten Domaninnamen fotoforum-owl.de zu erreichen.

Unter http://fotoforumowl.de/main.php kommt ihr gleich in das Hauptmenü.

Danke und viel Spaß beim Betrachten der Homepage!
Im Namen des FotoforumsOWL

Jürgen :hallo::hallo:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten