Neue Firmware-Version 1.10 für D7500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schwyps

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit gestern online:

Die neue Firmware 1.10 für die D7500

Sie soll laut Nikon-Website folgende Änderungen enthalten:

full

Damit dürften bezüglich der Netzwerktauglichkeit die gleichen Veränderungen gemacht worden sein wie schon beispielsweise für die D500 und D750

Der Downloadlink: https://downloadcenter.nikonimglib.com/de/download/fw/324.html

Testen konnte ich bisher noch nicht, da ich mir als Linux-User erst einen Windowsrechner zum Entpacken suchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Aktuell gibt's Version 1.11...


Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten