Neue Firmware 2.0.0: D200 D2X D2Xs D2Hs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thargor

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hab ich bis jetzt hier keine Infos zu gefunden, ist aber auch schon eine Woche alt (14.1.08).

Zu finden unter *** Deeplink durch Moderator entfernt *** -> Suche nach firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Das sind doch schon ewig alte Updates :nixweiss:

meine ich zumindest :)

Für die D2Xs gibt es übrigens kein 2.0 - entgegen Deiner Überschrift
die ist immer noch bei 1


Was genau ist Deine Frage dazu ????
 
Kommentar
Hab ich bis jetzt hier keine Infos zu gefunden, ist aber auch schon eine Woche alt (14.1.08).

Zu finden unter *** Deeplink durch Moderator entfernt *** -> Suche nach firmware

Hallo ,

Danke für die Mühe .

Ist aber anscheinend keine neue Firmware sondern nur noch mal aktuell
auf der Nikon-Support Seite eingestellt worden. (Am 18.1.08)

Die Firmware A 2.00 und B 2.00 habe ich schon seit ca. 1 Jahr auf meiner
D2x.
Ich glaube nicht das Nikon diese Firmware nochmal verändert zum update anbietet, unter der gleichen Bezeichnung.
Aber vielleicht weiß ja jemand mehr....:nixweiss:

Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hab ich bis jetzt hier keine Infos zu gefunden, ist aber auch schon eine Woche alt (14.1.08).

Zu finden unter *** Deeplink durch Moderator entfernt *** -> Suche nach firmware
Auch schon ausgeschlafen?
Ne, im Ernst: das D2X Update habe ich seit dem 03. Oktober 2006 10:44 Uhr auf der Festplatte. Bist etwas zu spät dran. Kann aber jedem mal passieren. :)

Und: Deeplinks auf Inhalte der Nikon-Seiten, sind laut den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...und ich habe mich schon gefreut.

Ich dachte jetzt könnte ich meine D2x mit einem update zur D3 hochrüsten...:lachen:

:hallo:Daniel


PS.Gibts ein update für die F5? Wenigstens zur d1x, oder so?:hehe:
 
Kommentar
:fahne: Oh, na super - aber warum Nikon dann den 14.1.2008 als Einstellungsdatum angibt, ist mir schleierhaft...

@Jens M.: hatte ich nicht mehr im Kopf - danke für den Hinweis!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten