Neue Firmware 1.20

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Lieber Christian, danke wirklich für den Hinweis.

Aber ich habe natürlich nicht einfach so das Update drauf gehauen, wie kommst Du darauf?

Im Übrigen bezog sich Dein Zitat "Sie müssen die Aktualisierung zweimal ausführen. Der zweite Update-Vorgang schließt die Firmware-Aktualisierung ab." auf den Fall, wenn man noch nicht die Version 1,5 hat...! Ich hatte bereits Vers. 1,5.

Nix für ungut - und trotzdem danke für Deinen Kommentar 👋
 
Kommentar
Anzeigen
Jörg, dir auch dankeschön, denn durch deinen Beitrag heute ist der Thread wieder nach oben gekommen,
was mich daran erinnert hat, daß ich das Update noch nicht durchgeführt hatte.

Beste Grüße, Christian
 
Kommentar
1.20 wurde inzwischen durch 1.30 überholt, deswegen funktioniert der Link vermutlich nicht mehr.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
Der Link funktioniert nicht mehr...
Ich stellte fest Updates mit SD werden nicht erkannt
Man muß die XQD nehmen und mein Update ging von 1 .00 auf 1.16 und nicht 1.20 ???
Der Link kann natürlich nicht mehr stimmen, der Thread ist von 2019.... Es gibt für jedes neue Update von Nikon einen neuen Link.
Für die D500 schau mal hier, das letzte Update ist aus 2020:

Oder Du speicherst Dir einfach diesen Link ab, dann hast Du immer eine aktuelle Übersicht:
 
Kommentar
Danke ich fürchte ich habe es vermurxt

Ich hatte noch 1.00 und jagte 1.30 drauf nun erscheint bei mir 1.16 und ich kann machen was ich will höher wird es nimmer ??????

HOPP MEIN FEHLER...... Ich nahm bei der ersten Aktualisierung die SD raus und gab sie dann wieder rein

Später sah ich dann das 1.16

Wollte nochmal updaten ging nicht weil SD karte als Main Karte eingerichtet ist und da nix drauf ist

nahm sie raus und nur XQD allein nun lauft es slow aber ich hoffe ----KLAPPTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten