Neue FBs mit CPU von Voigtländer/Cosina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr interessanter Test, auch dank der veröffentlichten Testaufnahmen. Jetzt bin ich gespannt auf denselben Test für das 1.4/58. Dann werden wir sehen, ob die von Photozone entdeckten kleinen Mängel in Sachen Bokeh nur durch die Flachbauweise verursacht werden, oder ob hier der recht günstige Verkaufspreis mit beigetragen hat.

Wenn man bedenkt, dass dieses Objektiv dank AI-P-Anschluss an allen Nikon-DSLR mit Belichtungsmessung verwendet werden kann, so ist es eine echte Bereicherung der Objektivpalette. An der kompakten D40 dürfte es sich hervorragend machen. Jetzt hoffe ich, dass demnächst auch die Zeissianer über ihren Schatten springen und ihre ZF-Objektive mit AI-P-Anschluss anbieten.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten