Neue Abdeckung, unverlierbar!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi

da betrachte ich gerade die ersten gedruckten Fotos von der D300 in COLORFOTO 10/08 und stelle mit freudigem Erstaunen fest, dass Nikon eine neue Abdeckung für den Fernauslöseranschluß konstruiert hat: unverlierbar, weil an die Öse angehängt! Danke, Nikon! Allerdings als Doppeldeckel. Ist da noch eine zweite Anschlußbuchse auf der Vorderseite dazugekommen?

Grüße
Nik
 
Anzeigen
Über die beiden Neuen Gummi Abdeckungen bin ich auch ganz froh, alles andere war nur poplerei und ging schnell verloren.
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
Hi

da betrachte ich gerade die ersten gedruckten Fotos von der D300 in COLORFOTO 10/08 und stelle mit freudigem Erstaunen fest, dass Nikon eine neue Abdeckung für den Fernauslöseranschluß konstruiert hat: unverlierbar, weil an die Öse angehängt! Danke, Nikon! Allerdings als Doppeldeckel. Ist da noch eine zweite Anschlußbuchse auf der Vorderseite dazugekommen?

Grüße
Nik

Super! Endlich ein triftiger Grund, meine D200 schnellstmöglich zu verkaufen und die D300 zu bestellen.

Gruß,
Salmanazar
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten