NEU ! www.nikonphotos.com

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Ich kann mich nur anschließen super toll gemacht die Seite

Und ne süße kleine Maus habt ihr.


Liebe Grüße Mandy
 
Kommentar
Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Nur noch eine kleine Bemerkung: gab es vor einiger Zeit nicht irgendein Thema bzgl. Namen im Internet, die etw. mit eingetragenen Firmen-/Produktnamen zu tun haben und daher nicht so einfach benutzt werden können?

Gruss - Martin
 
Kommentar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was kann es schöneres geben als ein glückliches zufriedenes Kinderlächeln.

Tolle Seite!

Gruß, Martin
 
Kommentar
Hi,

zuersteinmal vielen Dank für das schöne Feedback und die Glückwünsche !
Habe mir natürlich auch mal Eure Seiten angeschaut und muß sagen - verdammt schöne
Fotos die man hier findet.

Rammstein 1988 - verdammt gut festgehalten..

appropo...MartinF
Der Domainname nikonphotos.com ist nicht irreführend, kommerziell und drückt genau das aus was
man dort findet. Ähnlich nikon-fotografie.de
Für Hinweise auf einen besseren Schutz der Domain, bezüglich Inhalt, Hinweisetexten auf der Seite,
Distanzierung, etc. wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Micha
 
Kommentar
Re: RE: NEU ! www.nikonphotos.com

Hi,

zuersteinmal vielen Dank für das schöne Feedback und die Glückwünsche !
Habe mir natürlich auch mal Eure Seiten angeschaut und muß sagen - verdammt schöne
Fotos die man hier findet.

Rammstein 1988 - verdammt gut festgehalten..

appropo...MartinF
Der Domainname nikonphotos.com ist nicht irreführend, kommerziell und drückt genau das aus was
man dort findet. Ähnlich nikon-fotografie.de
Für Hinweise auf einen besseren Schutz der Domain, bezüglich Inhalt, Hinweisetexten auf der Seite,
Distanzierung, etc. wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Micha

Micha, vielleicht klärst Du das trotzdem mit Nikon ab, bevor Du ggf. Ärger bekommst. Wir haben Logos und Namen unserer Domains von Nikon Düsseldorf ausdrücklich absegnen lassen!

Ansonsten schau einmal in unser Impressum; da steht das Wesentliche drin!
 
Kommentar
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Hinweis.
Email an Nikon Düsseldorf ist bereits unterwegs.

Gruß

Micha
 
Kommentar
Habe hier mal ein paar Infos dazu gefunden:

Info 1

Info 2

Info 3

Mein Fazit: ohne ausdrückliche Erlaubnis so weit weg wie möglich von irgendwelchen Marken-/Produktnamen beiben!

Gruss - Martin
 
Kommentar
Hallo Micha,

ja, ich bin's, der mit der latent aggressiven Grundhaltung (so wie man mir vorgeworfen hat).

Auch meine Kritik zur Site:

vorweg genommen (für die, die nicht weiterlesen wollen), die Site ist nicht besonders gelungen.

Da musst du noch dran arbeiten, einige Links bzw. Buttons funktionieren nicht, auch nicht auf der Site "digitalgrafik24.de".

So einige grammatikalische Fehler haben sich eingeschlichen. Eine Homepage ist ein Aushängeschild, ja soll geradezu Werbung für einen sein. Da ist es ganz wichtig, daß alles stimmt.

Über Design und dem dargestellten Thema läßt sich bekanntlich vortrefflich streiten, da sag/schreib ich mal nix zu.

Zu den verwendeten Namen hast du ja schon ein entsprechendes Posting bekommen.

Zu den Videos:
Es stimmt nicht, daß man den Mediaplayer 10 benötigt. Du kannst dort schreiben, daß er empfohlen wird.
Entscheidend ist der in den Videos verwendete Codec, dieser muß auf dem Abspiel-Computer installiert sein.
Was besser wäre, daß die Videos alle vom selben Typ sind. Du bietest einmal .wmv und ein anderes mal .avi an. Auch die Größe und die Auflösung sollte in der Verlinkung sofort ersichtlich sein.

Zu den Videos:
Viele Leute vergessen, daß die in ihren Videos verwendeten Musiken frei von Rechten anderer sind oder diese Rechte der Verbreitung erworben wurden. Hast Du daran gedacht? Tip: gemafreie Musik.

Das 2. Video, "big.avi", läßt sich nicht vollständig laden oder ist es gar das falsche Filmchen?

Beim 1. Video stimmen die Farben nicht. Die Dissolves bzw. die Übergänge sind lieblos gemacht, die Bilder sind teilweise verwackelt.


Mir gefällt die Darstellungsweise bzw. die Aussage einiger Texte nicht. Warum, um alles in der Welt, muß man den "kleinen Erdenbürgern" immer die Texte in den Mund legen?

Zur Gestaltung und Ausführung einer Site gehört mehr als Design und gute Fotos.

Es fehlt der "Disclaimer" bzw. das Impressum, also ein Hinweis zum Verantwortlichen dieser Site.
 
Kommentar
Re: RE: NEU ! www.nikonphotos.com

Der Domainname nikonphotos.com ist nicht irreführend, kommerziell und drückt genau das aus was
man dort findet.

Hallo Micha,

Glückwunsch zum Nachwuchs und sehr schönen Fotos.

Ich persönlich finde es schlecht, einen so generische Namen für eine persönliche Fotosite zu benutzen. Das ist von der Erwartungshaltung wirklich etwas für eine breite Nikon Community, und denen hast Du den Namen jetzt weggenommen. Finde ich unfair und sachlich auch unsinnig, wenn www.familie-mueller-luedenscheid.de vom Inhalt passender ist.
 
Kommentar
mag sein mit Obelix.... aber ich hab den Nick schon seit 40 jahren..
(war Asterix und Obelix noch ganz neu)

und mit manchen anderen Nicks oder Forennamen müsste man dann auch aufpassen....

Wolle, UdoL, BorisB, und was weiss ich nicht alles.... wied aber alles nicht so heiss gegessen....


...und bei ner .com-Domain ein Impressum? Gilt meines Wissens nach nur für .de-Domains.
(auf Privatseiten bezogen. Kommerzielle Seiten immer mit Impressum.)
 
Kommentar
Meines Wissens ist das keine Bedingung von ".xyz", sondern wo die Site gehostet wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten