Neu im Fotografie-Shop: Cosyspeed CAMSLINGER Outdoor + NF Clubmitgliedschaft


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied

Wir sind von den CAMSLIDER Taschen von Cosyspeed begeistert! Und so lag es nah, sie in den Fotografie-Shop der Community aufzunehmen.



Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Die ist die Tasche für jede Kamera aber insbesondere ist sie DIE Tasche für alle Nikon Z6 und Nikon Z7 Fotografen! Und wir legen bei jedem Kauf einer dieser Taschen eine 12 monatige NF Clubmitgliedschaft im Wert von 22 Euro mit obendrauf.

Die CAMSLINGER Outdoor ist die schnellste Kameratasche der Welt und bietet diesen Speed jetzt auch speziell für Outdoor-Aktive Fotograf*innen, die gerne wandern, klettern, biken, reiten oder reisen. Eine CAMSLINGER ist super schnell, super sicher und super komfortabel. Du kannst sie ganz einfach an der Hüfte oder über der Schulter tragen.

In der zweiten Generation noch besser: Das gesammelte Anwender-Feedback floss in die Entwicklung der MK II mit ein. Als Resultat davon wurden Zipper-Puller mit besserem Griff, ein stärkeres Sicherungsgummi und, als größte Neuerung, eine zusätzliche Reißverschlussklappe eingeführt. Durch die zusätzliche Klappe, die per Reißverschluss den Innenraum komplett verschließt, ist zusätzlicher Schutz geboten - z.B. beim Motorradfahren oder auch beim Klettern.


Die CAMSLINGER Outdoor wurde konsequent auf schnellen, einhändigen Zugriff entwickelt. Der schnelle Zugriff, die komfortable Trageweise und Schutz vor Regen und Stößen, machen die CAMSLINGER Outdoor zur perfekten Tasche für den Tag in der Natur. Pack einfach rein, was Du für einen Tag brauchst – eine Kamera, ein, zwei Objektive, Akkus - und ab in die Natur.

Gemeinsam mit dem Schweizer Fotografen und Bergsteiger Stephan Wiesner wurde die CAMSLINGER Outdoor in 2016 über mehrere Prototypen zur Serienreife entwickelt und in der rauhen Umgebung der Alpen getestet.

*
(*jeder Kauf im Fotografie-Shop unterstützt das Projekt Netzwerk Fotografie/Nikon-Community)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software