Netzwerk Fotografie /Nikon Fotowettbewerb: Wetterbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal ist es im Vogelsberg etwas windig

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Die einen sehen Regen die anderen eine wunderschöne Abendsonne. Gesehen im Sommer 2018in Mittelhessen
picture.php

Gruss Barbara
 
Kommentar
Nach dem Schneeschauer

Nach einigen heftigen Schneeschauern zeigten sich Wolkenlücken über dem Grøtfjord in der Nähe von Tromsø in Norwegen.
Dazu waren die Sonnenwinde auch noch wohl gestimmt und es gab grüne Lichter am Himmel zu sehen.

picture.php


Viele Grüße Marc
 
Kommentar


Unfassbare Lichtstimmung nach starkem Unwetter im sächsischen Wald. Das Wetter und der Nebel macht aus dem normalen Wald einen einzigartigen Ort. :)
 
Kommentar
Der Fotowettbewerb ist nun wie angekündigt für Bildeinstellungen geschlossen. Vielen Dank für Eure zahlreiche Beteiligung mit unterschiedlichsten Wetterimpressionen! Unsere Jury wird sich in den kommenden Tagen um die Ermittlung der Gewinnerbilder kümmern und am 21.09.2018 die Entscheidung bekanntgeben.

Alle Gewinner werden natürlich auch persönlich benachrichtigt.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten