Netzwerk Fotografie & Freunde auf der Photo+Adventure

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Countdown läuft!

full


Nur noch drei Tage sind es, dann startet das große Foto-, Reise- und Outdoorfestival zum sechsten Mal. Und wir sind wieder dabei!

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand mit der Nummer 233. Anlässlich unseres 15. Geburtstags ist dies unser bisher größter Messeauftritt, also auch für uns etwas ganz besonderes!

Zusammen mit unseren Partnern dpunkt Verlag, digitalspezialist und HALBE-Rahmen werden wir unseren Mitgliedern und Gästen auf 60 Quadratmetern spannende Events, Aktionen, Produkte und Dienstleistungen, ein außergewöhnliches Fotoshooting und vieles mehr präsentieren. Und so sieht er aus, unser Stand:

full


Freut Euch unter anderem auf eine Aktion mit unserem Partner HALBE-Rahmen: Beim Kauf eines DIN A3-Rahmens erhaltet ihr einen Ausdruck eures eigenen Lieblingsfotos auf hochwertigem Papier kostenlos dazu. Das Foto wird anschließend direkt an unserem Stand gerahmt. Alles, was ihr mitbringen müsst: das gewünschte Foto in druckfähiger Auflösung als Datei (z.B. auf einem USB-Stick). Den Druck übernimmt freundlicherweise das Unternehmen ColorMatch an Stand Nr. 243 für uns.

Mehr Informationen

Unser Bühnenprogramm

Zur Webseite der Photo+Adventure

Download des kostenlosen Messemagazins KOMPASS (PDF, ca. 18 MB)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten