Frage Netzteil für Fuji S5 pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
fuji ist schon sehr stark was für fans.

Wem sagst Du das? Meinem Sohn habe ich die S3 geliehen. Warscheinlich denkt er, es sei ein Erbe :). Auf jeden Fall bekomm ich sie nicht mehr.
Die Jugendlichen machen ja kein RAW. Und was er ohne EBV zustande bringt, da wüsste ich keine andere Kam, mit der sowas von den Farben her gehen würde. Das hat er wohl auch gemerkt. Er wollte mir seine D90 geben, die ich ihm zum 18ten geschenkt habe. Aber solange ich noch meine S5 habe :fahne:

Gruss Martin
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

Netzteil Nikon EH-6 ist angekommen und funktioniert an der Fuji S5 einwandfrei. Danke für die Antworten und Hinweise.

Gruß, pebblegrey
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten