netzadapter eh-5, eh-6 und eh-5a verwirrung!?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bkick

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
kann mir hier jemand eine auskunft über die netzadapter für die d200/d700 geben?
es werden im netz adapter eh-5, eh-5 und eh-6 angeboten. diesen angeboten zufolge sollen die adapter alle an der d200 funktionieren, kann das sein (nein!?)
an meiner d200 habe ich den eh-6.
für mich stellt sich die frage ob ich für die d700 einen anderen adapter brauche oder ob der eh-6 dort auch funktioniert oder sich irgendwie (adapter?) doch verwenden lässt.

danke für die antworten :)
 
Anzeigen
Laut Nikon Deutschland auf der gut strukturierten Supportseite:

Nikon EH-5a für D300/D700 und D80/D90

Nikon EH-5 für Nikon D80/D700

Nikon EH-6 an D200, D2xs und D3

FDHW
 
Kommentar
Ich schätze der EH5a ist einfach neuer als das Handbuch.
Wenn er laut Nikon Seite mit dem Akkufachadapter funktioniert, dann
sollte diese Information doch ausreichen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten