nervige Benachrichtungspopups

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altocumulus castellanus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Benachrichtigungsanzeigen, -popups oder wie man das immer nennt find ich ehrlich gesagt extrem nervig, da der Mist andauernd wieder kommt, wenn man auf "nein" klickt und einen neuen Thread in einem neuen Browsertab öffnet (das mach ich generell so, um das hin- und herblättern zu unterbinden, das Schließen eines erledigten Tabs ist einfacher und schneller als ständig mit der Navigation hin- und wieder zurückzusurfen.... ebenso möcht ich mich auch nicht immer einloggen, nur um 2 oder 3 neue Beiträge zu lesen, meist nur im Z-Bereich. Kann man das nicht irgendwie abstellen? Screenshot 2020-12-22 165639.jpg
 
Anzeigen
Welchen Browser benutzt Du? In Firefox kann man Anfragen zum Anzeigen von Benachrichtigungen blockieren:
Einstellungen->Datenschutz & Sicherheit -> Benachrichtigungen -> Einstellungen -> Haken unten setzen.
In anderen Browsern selber mal suchen, ob es eine derartige Einstellung auch gibt.

Gruß,
Werner
 
1 Kommentar
altocumulus castellanus
altocumulus castellanus kommentierte
akt. Firefox, hab eben Neueinrichtung neuer PC abgeschlossen. Hab den Haken mal gesetzt, war in meiner früheren Installation wohl auch nicht gesetzt. Danke! Sollte funktionieren denk ich mal.
 
In allen Browsern erscheint das einmal; wurde etliche Male getestet. Im Übrigen bitte ich wiederholt bei vermeintlich technischen Problemen unser Ticketsystem zu verwenden, da ich und unsere Technik nicht in systematisch in den Foren unterwegs sind.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten