Neon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

grasshopper0815

NF Mitglied
Registriert
Hallo NF-F,

ich will mich nun auch mal outen. Nachdem ich bisher nur mit verschiedenen Kompaktkameras "geknipst" habe und mich diese Dinger einfach nur aufgeregt haben (sowohl die Bildqualität als auch die Bedienung), habe ich mir eine D40 mit Kit-Objektiv gekauft. Diese hat mein Interesse an der Fotografie erst richtig geweckt. Hier nun ein Bild vom Hollandurlaub letzte Woche. Im Nachhinein hätte ich wohl besser eine niedrigere ISO-Zahl gewählt und dafür länger belichtet. Aber ich fange ja auch an, also nicht schlagen... :)


Jörn
 
Anzeigen
Meiner Meinung nach stört der Himmel, der oben links etwas hell ist.
Und der Spiegelung fehlt unten ein winziges Stück, wenn mich nicht alles täuscht, oder sie ist einfach zu nah am Bildrand.
 
Kommentar
Danke Euch für die Kritik!

Ich werds beim nächsten Mal (hoffentlich) besser machen. Zum Aufnahmezeitpunkt hatte ich die D40 erst eine Woche und war deswegen wohl zu sehr mit den Einstellmöglichkeiten beschäftigt.

Das soll jetzt natürlich keine Entschuldigung sein... ;)

Jörn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten