Nein, Usedom wird nicht langweilig 01. - 05.10.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So, wir sind jetzt auch gleich unterwegs.

Freue mich darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen!

Bis heute Abend!!!!

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Anzeigen
Ich kann morgen erst kommen.
Haltet mir einen Platz beim Abendessen frei, viel vor 6 bin ich wohl kaum da ...

Ich hoffe, ihr habt ordentlich Sonnenmilch dabei :sunflower:


Bis morgen Abend!
Sylvia
 
Kommentar
Nun, Bernd hat uns getroffen...

15610530bf0b72.jpg


Und er hatte auch seine tolle Frau, einen Wolf und eine Kamera dabei...:D

1561007b78a1a9.jpg


Wir haben uns sehr gefreut! Es war ein toller Nachmittag mit Euch am Strand in Karlshagen!

Und vielleicht zeigen auch andere Mitglieder noch Bilder?


vllt. habt Ihr ne Klaus (ex Amd.) getroffen???
 
Kommentar
Hi Leute, ich bin sowas von stinkig! :mad:

Habe es wieder nicht geschaft! Gestern ganzen Tag im Büro und auch noch erkältet... echten Männerschnupfen! Euch wünsche ich viel Spaß und schöne Bilder!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten