Negative bearbeiten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

focusol

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen einen Dörr Dia-Duplicator und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe eine D200 und nehme dazu ein Micro Nikkor 60mm.

Das Abfotografieren meiner alten Dias bringt für mich sehr zufriedenstellende Ergebnisse.

Die Ausdrucke auf meinem Pixma 4000 Drucker bis Größe A4 sind gut.


Ich will nun auch meine alten Negative abfotografieren und als Bilder dann ausdrucken.

Nun eine blöde Frage: wie mache ich aus dem Negativ dann ein Positiv??
Ich verwende Nikon Capture Editor 4 und habe da alles durchgesucht, habe aber nichts gefunden!

Wer hat einen Tip, oder bin ich zu blöd?

Grüße
Jürgen
 
Anzeigen
Alle Bilder abfotografiert? Dann die Testversion runterladen Adobe PSE 6 - 30 Tage um die Bilder zu bearbeiten!

Anschließend das Programm wirklich Klasse finden und Lizenz kaufen :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten