.NEF: Noch zu retten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
@Andrew

Über "per E-Mail senden", oder? Da gehen dann auch die EXIF-Daten mit.
 
Kommentar
ViewNX zeigt nur das JPEG an, Dateikonvertierung geht nicht, wenn das NEF kaputt ist. :nixweiss:
 
Kommentar
Servus Lupus,

willst Du mir das Bild schicken, damit ich es dir extrahiere? Lade dir von der Nikon.de Seite einfach ViewNX herunter, es lohnt ohnehin und wandle dein kaputtes NEF in die Größe um, die du brauchst. Das bekommst du hin. :up:

Ist schon klar - ich wollte nur sagen, dass das extrahieren des JPGs mit ViewNX aus mit CaptureNX bearbeiteten NEFs nur über den Button "eMail" (per eMail senden) geht, oder kennst Du noch einen anderen Weg? "Datei konvertieren" funktioniert nur bei unbearbeiteten NEFs.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten