.NEF: Noch zu retten?


wolfB

Unterstützendes Mitglied
Mit kannst du das darin enthaltene JPG herausholen, der RAW-Teil ist defekt. Schade!
Nettes Tool - immerhin etwas.

Vielen Dank nochmal an alle.
 
Kommentar
A

andrew b.

Guest
ViewNX zeigt nur das JPEG an, Dateikonvertierung geht nicht, wenn das NEF kaputt ist. :nixweiss:
 
Kommentar

wolfB

Unterstützendes Mitglied
Servus Lupus,

willst Du mir das Bild schicken, damit ich es dir extrahiere? Lade dir von der Nikon.de Seite einfach ViewNX herunter, es lohnt ohnehin und wandle dein kaputtes NEF in die Größe um, die du brauchst. Das bekommst du hin. :up:
Ist schon klar - ich wollte nur sagen, dass das extrahieren des JPGs mit ViewNX aus mit CaptureNX bearbeiteten NEFs nur über den Button "eMail" (per eMail senden) geht, oder kennst Du noch einen anderen Weg? "Datei konvertieren" funktioniert nur bei unbearbeiteten NEFs.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software