Nee was war das lustig ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... heute beim Frisör :D


Noch lachst du ...

1783648d2b125b918d.jpg



Die Mähne muss weg ...

1783648d2b125d6649.jpg



Iiiih, ist das nass ...

1783648d2b12606628.jpg



Ich hab' keinen Bock mehr ...

1783648d2b126282d3.jpg



Das Warten hat sich doch gelohnt :)

1783648d2b12645e5a.jpg
 
Anzeigen
Wie "Der arme Bub"?!

Ihr habt gar keine Ahnung, Strähnchen sind jetzt in bei den Kids (und nicht
nur bei den weiblichen ;)).

Mein Süßer ist jedenfalls stolz wie Oskar :D.
 
Kommentar
Die Farbkleckse sind ja voll häßlich, schaut aus wie ein mutiertes Streifen-
hörnchen ... :D

Nee, wir haben Frisuren im Internet geguckt und da war so 'ne coole
Surfer-Frisur mit Strähnchen ... die war's dann :).
 
Kommentar
Sag bloss, ihr habt die VoKuHiLa-Rattenschwänze aufgegeben! :eek:

neee, ham se nich ! Nur das die jetzt in allen Regenbogenfarben durchgesträhnt sind .... ich glaub ich halts mit Wecker K., und geh mir zum Pils noch watt Schnee besorgen ... :) Datt kanse nur im "Coma" ertrajen, wa !

comaStefan2309
 
Kommentar
Kommentar
Iiiiiih! :eek: Nur meine natürliche Feinfühligkeit und der Respekt vor Stephanie halten mich davon ab, jetzt hier den Kotz-Smilie zum Einsatz zu bringen...

Reschpekt, Alder !
Aber watt tut man nich so allet für seine Keksfresser ....
frach mich nich, über watt für Schatten ich schon hab springen müssen, mit meine 40+ Lenze für die Penze .... autsch !

So isset! Mein Motto: Lebse schoma, dann im Coma! :winkgrin:
yupp ... haste nix im Schrank, biste janns schnell krank.

Ick muss noch mal inne Kühlschrank nach ner Pilsette schauen ...
 
Kommentar
glücklicherweise muss uns das nicht gefallen... wenn ich mir so überlege was meine eltern zu meinen haarschnitten zwischen 12 und 20 gesagt haben, halte ich hier auch lieber die klappe... :hehe: :lachen:

So mancher hat nach 20 aber keine Wahl mehr und würde sich sicher über eine schräge Ponyfrisur freuen, wenn er sie denn noch mit dem Resthaar hin bekommen würde.:D
 
Kommentar
So mancher hat nach 20 aber keine Wahl mehr und würde sich sicher über eine schräge Ponyfrisur freuen, wenn er sie denn noch mit dem Resthaar hin bekommen würde.:D

das geht... ehrlich... hab ich schon gesehen... die linken haarreste nach rechts kämmen, die rechten haarreste nach links kämmen und das dann gnädig abdecken mit den haaren, die sich am hinterkopf noch aus der haut trauen...
das ganze mit gefühlten 2 flaschen haarspray fixieren und mit der stichsäge eine schräge ponyfrisur herausklöppeln... :p
 
Kommentar
das geht... ehrlich... hab ich schon gesehen... die linken haarreste nach rechts kämmen, die rechten haarreste nach links kämmen und das dann gnädig abdecken mit den haaren, die sich am hinterkopf noch aus der haut trauen...
das ganze mit gefühlten 2 flaschen haarspray fixieren und mit der stichsäge eine schräge ponyfrisur herausklöppeln... :p

:lachen:


Naja, 3 Haare über Kreuz und 'nen Mittelscheitel tragen, fällt mir dazu nur ein.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten