Nee, oder?


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Martin F.

NF Team
Nur nicht verzagen!
Foto-Koch z.B. hat den Preis bei 4.666,- Teuro stehen - klar, lieferbar ist das Ding eh noch nicht. Es heisst: "Lieferbar ca. ab Ende Januar 2005"

Also, bis dahin das Blut wieder abkühlen lassen :roll:

Gruss - Martin
 
K

klaus harms

Guest
David_USA";p="6576 schrieb:
D2x fuer $9999.-?

http://www.amphotoworld.com/product.asp?id=nkd2x&l =Everyprice

Der Laden ist zwar alles andere als serioes, aber wenn der Preis tatsaechlich nun annaehernd stimmt dann waere das schon sehr traurig. Irgendwann wird der Systemwechsel naemlich dann billiger! :?
Na ja, ich denke, da hat jemand Halloween noch nicht so ganz verarbeitet.

Listenpreis hier sind: 4.999 Euro wobei ich davon ausgehe, zusammen mit dem Händler meines unbedingten Vertrauens, dass dieser sich auf 4.599 Euro einspielen wird.

Geil ist auch die Aussage zur Verfügbarkeit:-> Availability: Order Now
 
S

Schakaya

Guest
Für das Geld würde ich mir lieber eine F6 + 70-200 VR 2.8 und einen Sack voll Filme holen... :-D
 
W

Wolle

Guest
Moin,

9999,95 Dollars = 4599,00 Euro? Ich wusste zwar, dass der Dollarkurs am Fallen ist, aber so doll:)
 

ChristianS

Sehr aktives Mitglied
Volle Zustimmung, Schakaya. Bei der Halbwertszeit von Neuplastik kann man sein Geld auch gleich in Nigeria anlegen.
Grüße Christian
 
Oben